Stress lass nach - Teilnehmerstimmen

Ansprechende Seminargestaltung mit viel Abwechslung zwischen Theorie und Praxis. Angenehme Stimmlage, leicht verständliches Infomaterial, gute Vorbereitung, angenehme Atmosphäre, alltagstaugliche Übungen. Ich wünsche mir mehr Fortbildungen dieser Art. Evtl.auch auf der Kita-Team-Ebene

Die Fortbildung war ausgesprochen informativ und auch tauglich für die Arbeitswelt. Viele der Anregungen können im täglichen Leben angewandt werden, um so die stressigen Aufgaben zu bewältigen. Die Moderatorin war kompetent und verständlich. Eine Fortsetzung dieser Art der Fortbildung würde ich begrüssen.

Es wurden alle Fragen und Wünsche besprochen. Die Referentin hat ein sehr nettes Auftreten und konnte sich zu allem äußern. Sehr schöne Stimme für Entspannungsübungen

Es war interessant die gewaltfreie Kommunikation kennen zu lernen und auch verschiedene Entspannungstechniken an die Hand zu bekommen

Die Kombination „Gewaltfreie Kommunikation“ und „Stress“ hat mir gefallen. Es gab viele praktische Übungen. Eine Fortsetzung, um die Gewaltfreie Kommunikation zu vertiefen und zu erweitern, wäre gut

Mir hat sehr gut gefallen, dass man viele praktische Übungen mitnehmen kann. Insgesamt der Inhalt hat mir gut gefallen

Wichtig war für mich die gute Umsetzungsmöglichkeit danach für Privat und Arbeit. Ich brauchte nicht viel mitschreiben, da es genügend Seminarmaterial gab. Die Entspannungsübungen waren sehr gut. Die Referentin war offen und freundlich

Es gab eine gesunde Mischung zwischen Praxis und Theorie. Auf Fragen und Wünsche der Teilnehmer wurde eingegangen. Auch sehr gut finde ich, dass wir Arbeitsmaterial ausgehändigt bekommen haben. Schön wäre ein weiteres Treffen mit der Gruppe, um sich noch einmal über die kennengelernten Methoden auszutauschen

Persönlichkeitstraining · Lernmethoden · Prüfungscoaching
fon: (Köln) 0221 . 550 32 25 · mobil: 0170 . 496 85 69 · email: info@gigalearning.de